Wir sind ein Familienbetrieb, 1979 von Bruno Schwark gegründet und seit 1995 von Heiko Schwark in neuen Hallen mit modernster Technik weitergeführt.

Unsere Hauptproduktion liegt in der Herstellung von Treppenzubehörteilen. Angefangen von Geländerstäben, Säulen,  Massivholztrittstufen und Stufenaufdopplungen bis hin zu Kleinteilen wie zum Beispiel Abdeckkappen u.v.m.

Ein anderer Bereich umfasst die Restaurierung und Rekonstruktion von alten Treppenteilen. Auch das wiederherstellen von Schnitzerei und Kannelierarbeiten sind für uns kein Problem.

Ein dritter Bereich umfasst die Herstellung von verschiedenen Kleinmöbeln aus eigener Entwicklung und Produktion.

Fundiertes Wissen über Holz, die Möglichkeiten zur Bearbeitung und die Liebe zu dessen schlichter Schönheit wurden vom alten an den jungen Meister weitergegeben.

Wählen Sie auf der linken Seite einfach einen Bereich aus und lassen sich überraschen wie schön Holz sein kann